16. April 2000

11 feierwütige Jecken gründen die KG Regenbogen im Düsseldorfer Café-Bistro "Wespennest". Im Juli 2000 wird unsere KG in das Vereinsregister der Landeshauptstadt Düsseldorf aufgenommen. Gründungsmitglieder sind Frank Basler, Fried-Gerd Boese, Carsten Ganz, Lothar Hörning, Johannes-Wilhelm Ingenlath, Andreas Koch, Dirk Korb, Götz Middeldorf, Andreas Ohm, Klaus Vriesen, Michael Wollbrück.

Session 2001/2002

Erstmalig nehmen wir mit einem eigenen Mottowagen im Düsseldorfer Rosenmontagszug teil.

24. November 2002

Feierliche Standartenweihe der KG Regenbogen im Apollo Varieté-Theater. Dies war die Initialzündung für die im November 2003 im Capitol-Theater eingeführte "Nachtsitzung", einer Mischung aus Karneval, Cabaret und Varieté.

Session 2008/2009

Wir sind Prinz! Lothar Hörning, unser damaliger Präsident und heutiger Ehrenpräsident, wird Karnevalsprinz der Landeshauptstadt Düsseldorf. An seiner Seite: Venetia Ute Heierz-Krings (Ute I.) - "Do bes de platt!"

Session 2019/2020

Unsere "zweite Niederlassung" eröffnet im niedersächsischen Vechta. Die "Börse" wird dort unser Vereinslokal.

Session 2022/2023

Wir feiern unser 2x11. Vereinsjubiläum!

Ansicht zu klein.
Bitte Fenster vergrößern oder Gerät drehen.