KG Regenbogen e.V.

Dein Auftritt im Rosenmontagszug

Werde auch Du zum Star im Finale unseres Bollywood-Blockbusters der Session 2023/2024!

Im Düsseldorfer Rosenmontagszug am 12. Februar 2024 wollen wir mit unserem Mottowagen und der regenbogenbunten Fußgruppe wieder alle Blicke auf uns ziehen.

Um Dich für die große Leinwand in Szene zu setzen, hat unsere Kostümgruppe keine Kosten und Mühen gescheut. Sie präsentiert Dir eine filmreife Fantasie aus edlem Jaquard! Hülle Dich in einen Traum aus Organza und Satin, handgenäht, mit Gold- und Silberborten opulent verziert. Spiegel- und Strass-Steinchen verleihen Deinem Auftritt glamourös-glitzernde Eleganz, raffiniert vereint mit südostasiatischer Exotik, wie sie die Bollywood-Gemeinde weltweit fasziniert.

Das Rosenmontagskostüm besteht aus einem Oberteil (Panjabi), einem Hut und einem Accessoire (nicht frei wählbar). Am Rosenmontag dazu bitte schwarze Schuhe, eine schwarze Hose und einen schwarzen Pullover tragen.

JA, ich will Rosenmontag dabei sein!

Ich bestelle hiermit verbindlich ein Rosenmontagskostüm 2024. Mit dieser Bestellung akzeptiere ich die unten aufgeführten Bedingungen.

Rot
Orange
Gelb
Grün
Blau
Violett
XL
XXL

Folgende Bedingungen habe ich mit der Bestellung akzeptiert:

Wir werden traditionell in Regenbogenformation gehen und achten daher auf eine entsprechende Verteilung der Kostümfarben.

Daher können unter Umständen nicht alle Farbwünsche erfüllt werden, es können so auch Farben zugeteilt werden. Wir bemühen uns jedoch möglichst alle Farbwünsche realisieren zu können.

Im Verhinderungsfall informiere ich die KG Regenbogen sofort, die sich um einen Ersatzträger bemüht. Eine Rückerstattung des Kaufpreises ist jedoch ausgeschlossen. Das Kostüm wird erst am Rosenmontag getragen, das gilt auch für seine Einzelteile. Änderungen am Kostüm sind nicht gestattet. Die Ärmellänge und Kostümlänge können allerdings bei Bedarf gekürzt werden.

Unter dem Kostüm wird ein schwarzer Unterziehrolli getragen. Bitte schwarze Schuhe tragen!

Ich überweise den Betrag innerhalb von 10 Tagen auf das Konto der KG Regenbogen e.V.
Stadtsparkasse Düsseldorf
Konto 100 232 40, BLZ 300 501 10
BIC: DUSSDEDDXXX
mit Stichwort (Kostüm 2024 & Name)